Der Yarbo Rasenmäher verbindet sich nicht mehr mit der App – auch nicht in unmittelbarer Nähe über Bluetooth. Ein erzwungener Neustart durch langes Drücken des Aus-Knopfes (über 60 Sekunden) hat keine Veränderung gebracht.
Folgende Maßnahmen wurden bereits durchgeführt:
WLAN und die RTK-Antenne sind funktionstüchtig.
Der Rasenmäher wurde mehrfach neu gestartet.
Die Batterie wurde für längere Zeit entfernt und wieder eingesetzt.
Beim Einschalten leuchten die Hecklichter nacheinander blau, rot und grün. Das Modul fährt kurz hoch und direkt wieder herunter. Es ertönt kein Sprachsignal – auch nicht bei Betätigung der Stop-Taste.
Did you disconnect the battery and wait for 5 minutes and reconnect? If you did this, then looks like you need to submit a ticket and might need a new core module… They’ll let you know… (link here: Yarbo Support Center)
Thank you for submitting your support ticket. We’re sorry for the inconvenience this has caused, and we’ll help you resolve the issue as quickly as possible.
It’s possible that there may be a problem with the Core unit. Our support team will investigate further to identify the root cause.
Kurze Rückmeldung zur gemeldeten Störung:
Der Yarbo hat wieder eine Verbindung aufgebaut, funktioniert derzeit einwandfrei und ist bereits im Einsatz.
Ob die Wiederherstellung durch Maßnahmen seitens des Supports erfolgt ist oder ob das Gerät eigenständig wieder funktioniert, ist nicht abschließend nachvollziehbar.